Blogvorstellung #3 ♥

12:00:00

Hallo! ♥


Den Blog den ich euch vorstellen will ist Anni's :)
http://magiclifegirl.blogspot.de/ )

Sie ist eine der besten Fotografen die ich kenne!


Ich habe ihr zu ihrem Blog ein paar Fragen gestellt:


F:  Worum geht es in deinem Blog?
A:   Es ist ein bisschen schwer direkt zu beschreiben worum es in meinem Blog geht, zumal ich seit längerer Zeit nicht mehr wirklich viel "zu Papier" gebracht habe. Manchmal gebe ich meinen Senf zu Sachen, die gerade neu sind, oder zu Kinofilmen die mir gut gefallen. Manchmal mache ich ein paar Hauls zu Klamotten, die ich neu gekauft habe oder anderen Makeup und Beauty Produkten. Ich würde sagen, dass ich in der Richtung vielseitig bin. Ich hab aber über noch viele weitere Dinge geschrieben. Den größten Teil meines Blogs macht aber die Fotografie aus, denn ich bin leidenschaftliche "Fotografin" und probiere mich immer wieder gern an neuen Motiven aus. Oft geht es dann um Shootings oder Fotosessions die ich gemacht hab.


F: Seit wann bloggst du schon?
A:   Insgesamt kann ich sagen, dass ich seit 3-4 Jahren blogge. Mein jetziger Blog läuft jedoch erst seit dem 4. Juli 2013


F: Warum hast du dich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen?
A:   Meinen eigenen Blog habe ich genau aus 2 Gründen. 1. Ich liebe es zu schreiben, und interessierten Menschen darüber zu berichten was ich cool finde und was nicht und weil ich gern einmal probieren wollte wie ich mich auf dem Gebiet schlage... 2. weil Facebook ich nicht andauernd meine Bilder auf Facebook posten möchte, aus Angst dass es keinen Interessiert und ich hoffe, hier mehr Zuspruch zu finden.


Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich!
(Es tut mir leid wenn die Qualität etwas Schaden nimmt, ich habe die Bilder über Facebook geschickt bekommen und naja ... wir alle kennen es, Facebook und seine tolle Bildqualität -.-)

Hier habt ihr ein paar Einblicke in ihre Bilder und ihren Blog! ♥









You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography