Ich stelle euch meine Lieblingsbücher vor! ♥

08:33:00

Hallo meine Lieben Blogleser! :)

Heute möchte ich euch ein paar meiner liebsten Bücher vorstellen, vielleicht kennt ihr das ein oder andere, vielleicht aber auch nicht und vielleicht hilft es dem ein oder anderen dabei ein neues Buch zu finden. Ich weiß selber wie schwierig es ist, ein tolles, spannendes Buch unter Millionen Büchern zu finden. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir immer gern 5 Bücher auf einmal kaufen. :D

Ich lese am meisten Romane also an alle die Romanliebhaber sind wie ich, aufgepasst!

Los geht's!

  1. Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks ♥
  2. Ich werde immer da sein, wo du auch bist - Nina LaCour ♥
  3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green ♥
  4. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver ♥
------------------------------------------------

 Lieblingsbuch #1 
Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks


Handlung:



Autor:



Es lohnt sich auf jeden fall, es ist eine sehr schöne aber traurige Geschichte. Ich habe es verschlungen als gäbe es kein Morgen! :)

------------------------------------------------

Lieblingsbuch #2
Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green



 Meinungen zu diesem Buch:




Autor:


Ich denke der Großteil von euch kennt es, für die die es nicht kennen hier:

Hier geht es um Hazel, sie hat Lungenkrebs und wird von ihrer Mutter zu einer Krebsgruppe geschickt, da sie nicht zur Schule gehen kann und dewegen keine Kontakte knüpft. Dort begegnet sie nach einiger Zeit Augustus. Hazel und Augustus verlieben sich ineinander und er erfüllt ihr ihren größten Wunsch nach Amsterdam zu fliegen um dort ihren Lieblingsautor zu treffen. Vor ihrem unvermeidlichen Ende wissen sie, dass sich die Liebe unter allen Umständen lohnt, und dass sie das Leben bis zum letzten Tag feiern wollen. Mehr will ich gar nicht erzählen. Lest es, es ist unglaublich toll!

------------------------------------------------

Lieblingsbuch #3
Ich werde immer da sein, wo du auch bist - Nina LaCour



Handlung:



Autor: 


Dieses Buch ist wirklich sehr schön geschrieben! ♥

------------------------------------------------

Lieblingsbuch #4
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver



Handlung:



Autor: 



Lauren Olivers Buch ist ein sehr spannendes, aufregendes Buch, man möchte einfach nicht aufhören zu lesen! ♥

------------------------------------------------


Zum Schluss möchte ich euch noch das Buch vorstellen, welches ich im Moment lese! :)

Der Titel lautet: The 5th Wave (ja, ein englisches Buch) :}
Ich glaube aber man kann es auch überall auf Deutsch kaufen, da heißt es "Die 5. Welle" !
Es kann allerdings sein, dass das englische Buch anders geschrieben ist als das deutsche! :)



Handlung:



Kleiner Einblick ♥




Ich hoffe es war interessant, wenn ihr mehr solche Einblicke in meine Bücherwelt, Musik oder ähnliches haben wollt, Kommentare schreiben!☺


You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography