Ich stelle euch meine Musik vor! ♥

08:30:00

Hallo ihr Lieben! ♥

 Ich habe mir überlegt euch mal ein meine Lieblingsbands vorzustellen bzw aufzuzählen!
Ich höre Musik eigentlich quer durch den Gemüsegarten! :p
Je nach Stimmung und welches Lied oder welche Musik mir gerade am besten gefällt, ich höre nicht durchgängig Musik von ein und derselben Band. Manchmal höre ich wochenlang keine Musik von einer bestimmten Band die bei mir erst noch rauf und runter lief. Aber meinen Lieblingsbands bleibe ich immer treu, in jeder meiner Playlist sind Lieder dabei.

Musik kann für jeden etwas anderes bedeuten, für manche ist es Unterhaltung während sie auf den Bus, die Bahn, den Zug, Freunde etc. warten. Für andere ist es eine emotionale Stütze. Andere hören Musik weil Musik glücklich macht. Usw.

 Ich höre jede freie Minute Musik, egal wann, ich habe meine Kopfhörer immer griffbereit und meistens schon in meinen Ohren, weil ich es liebe wenn der Klang durch den ganzen Körper geht. Kennt ihr das? Ihr hört einen Song und eure Finger oder Füße fangen automatisch an zum Takt zu wippen? :p
Musik macht mich einfach glücklich, manchmal ist sie alles was bleibt, leider wahr.

Aber jetzt genug darüber geredet, los geht's!
-----------------------------------------------------------

Meine absoluter Liebling seit ewiger Zeit ist You Me At Six - wie ich diese Band liebe, oh Gott - !

(Quelle dieses Bildes: Klick drauf!)


Mein Lieblingslied seit 2 oder 3 Jahren ungefähr ist: Snow Patrol - Chasing Cars

In den letzten Monaten höre ich sehr oft Remixe, zum Beispiel konnte ich Maroon5 - One More Night nie wirklich leiden, seitdem ich einen Remix von diesem Lied habe, höre ich es so gerne!

In letzter zeit höre ich auch wieder viel von Prinz Pi und Maeckes, was ich eine Zeit lang gar nicht mehr gehört habe ...

 (Quelle des Bildes: Klick drauf!)


(Quelle des Bildes: Klick drauf!)



 Andere Bands die ich zur Zeit oft bzw. wieder öfter höre sind zum Beispiel: 

A Day to Remember, Snow Patrol, Being As An Ocean, Sam Smith, Red Hot Chili Peppers, M83, OK KID, Of Mice And Men, Twenty One Pilot, Materia, THE 1975, La Dispute und Paramore!

Band die ich neu entdeckt und sofort geliebt habe:
Both, Now, Now, EDX, Porter Robinson, La+Ch, Tritonal, Boniver,  Novo Amor, Chet Faker, Kodaline, Citizen,  Seahaven und Dawn Golden!

------------------------------------------------------------------

 (Hinweis: Keine Garantie das es Lieder von
diesen Bands zum herunterladen gibt, bei YouTube bin ich mir nicht sicher. Ich höre nur noch mit SoundCloud, daher kann es sein, dass es verschiedene Remixe der Lieder, die ich euch jetzt noch zeige, nicht auf YouTube gibt!!)

Ich zeige euch jetzt noch ein paar Lieder und Remixe die ich super finde aber ein paar davon nicht aufgezählt habe! :)

Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere eine Band die hier aufgezählt ist für sich, schreibt es in die Kommentare!

Ciao!♥








You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography