18.07 - Positivity

11:56:00

Vote for the survey up there if you like! // Vote für die Umfrage oben, wenn du magst.


 

"Overthinking is the biggest cause of our happiness. Keep yourself occupied. Keep your mind off things that don't help you. Think positive."


London - Für mich eine der schönsten Städte weit und breit!
Wer meinen Blog und/oder meine sozialen Netzwerke schon länger verfolgt, dem ist sicher bewusst, dass ich 2014 zum ersten Mal dort war. Allerdings war es eine Sprachreise die von meiner Schule ausging und die, soweit ich weiß, jede 9. Klasse bei uns macht. Damals waren wir außerhalb von London, in Hastings an der Küste, in Gastfamilien untergebracht. Eine wunderbare Stadt zum wohlfühlen und vielleicht eher zum erholen geeignet als London an sich, denn wer schon einmal dort war, wird mir zustimmen können, dass das Londoner Stadtleben wirklich anstrengend sein kann! Schon damals faszinierte mich die Persönlichkeit der Menschen dort, die so ganz anders war als bei uns. Seitdem habe ich mir gewünscht noch mehrmals dahin zu reisen, denn seitdem ist London meine allerliebste Stadt überhaupt und ich habe vor irgendwann dort zu leben. Dieses Jahr - 2016 - war es dann soweit, ich flog nach London um eine ganze Woche dort zu verbringen und es fühlte sich so an, als wäre ich erst ein paar Wochen zu vor das letzte Mal da gewesen. Ich kannte mich immer noch aus, konnte aber nochmal so viel neues sehen. Die Menschen dort, sind noch immer das Beste an der Stadt, weswegen ich sie auch noch 10.000 Mal besuchen würde. Super freundliche, offenherzige und zuvorkommende Menschen mit denen man super ins Gespräch kommen kann, wodurch ein paar Dinge dazulernen konnte, die mir nie in den Sinn gekommen wären. Ein Tipp an alle, die vor haben nach London zu reisen:  Sprecht mit den Menschen dort, auch wenn euer Vokabular eventuell nicht das Gelbe vom Ei ist, ihr werdet dort keineswegs dumm angeschaut, aber es kann eure Sprachkenntnis um so vieles verbessern und noch dazu gewinnt ihr an Selbstbewusstsein, was ich selbst erfahren durfte. Wer meinen letzten Post schon gesehen hat, hat schon ein paar Eindrücke gesehen, hier habe ich noch ein paar. Ich könnte so vieles darüber posten, aber diese schöne Stadt kann nicht einmal eine Linse einfangen, die muss man mit eigenen Augen sehen! ☻♥

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography